Gesundheit planbar gemacht



Echte Primärprävention verhindert Krankheiten, bevor sie entstehen


Echte Primärprävention liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen. Und das ist gut so!

Als ich begann, mich mit gesundheitlichen Fragen intensiv zu beschäftigen, ließ ich mir nicht träumen, dass gesund bleiben so einfach ist, wenn man ein paar Grundlagen über die Notwendigkeit des Kontakts des Menschen zu natürlicher Umgebung durch Erdung, Ernährung und den Umgang mit  Beeinträchtigungen aus der Umwelt kennt und beherzigt.

Inzwischen bin ich der Ansicht, dass die Zweifel an der Wirksamkeit von natürlichen Methoden daraus resultieren, dass diese Grundlagen nicht bekannt sind und deshalb nicht beachtet werden.

 

Mit dem Aufkommen des Internets ist es in Anbetracht der Gefahren, welche die Digitalisierung mit sich bringt einerseits immer wichtiger, andererseits aber auch immer einfacher dafür zu sorgen, dass diese wichtigen Dinge nicht in Vergessenheit geraten.

 

Deshalb habe ich mich entschlossen aktiv dazu beizutragen, dass dieses Wissen Verbreitung findet.

 

Bernd Michael Wanke


Die Lösung: Die 4E+S Methode


Forschergeist, Intuition, Wahrheitsliebe, Entschlossenheit, Mut und Treue zum eigenen Weg zeichnet diejenigen aus, die mit ihrer Arbeit entgegen allen Widerständen der Besserwisser und Besitzstandswahrer das Wissen für gesundheitliches Risikomanagement erarbeitet haben, das nun endlich kombiniert in der 4E+S Methode auch für Betriebe jeder Größe unkompliziert zum Einsatz kommen kann:

  • Erdung mit Magnetfeldausgleich,
  • Entgiftung, auch von Schwermetallen
  • Ernährung, lebendig vollwertig
  • Entspannung, heitere Gelassenheit
  • Sport und Seelenarbeit 

Das BGF easy Konzept bestimmt die Prozesse, das Was und das Warum.

Die einzigartige 4E+S Methode bestimmt die Vorgehensweise, das Wie und das Womit.

 

Gesundheit hat ein paar wichtige Ursachen. Die wichtigsten finden in der 4E-Methode Beachtung und Unterstützung. Das hilft dem Körper zurück in die Eigenregulation. 

 

Das ist unsere Antwort auf Programme, die nur an den Symptomen herumkurieren.

 

zum Programm...